ALLZEIT® 5 SCHRITTE STRATEGIE 2023/2024

Ein Blick auf unsere geplante Produktstrategie und den Ausbau der Basic Bekleidungslinie "ALLZEIT®".

Schritt 1: Erweiterung des ALLZEIT-Produktsortiments
In den kommenden Monaten werden wir unser ALLZEIT Basic Sortiment um mehr als 30 Produkte erweitern. Jedes dieser Produkte wird ein NOS (Never out of Stock) sein. Hierzu sind wir derzeit dabei, unsere Prozesse aufzubauen, um einen kontinuierlichen Nachschub an Stoffen und Zubehör sicherzustellen.

Schritt 2: Personalisierung I
Im zweiten Schritt erhält der Kunde die Möglichkeit, seine ALLZEIT-Basics mit seinem Namen zu personalisieren (Stick).

Schritt 3: Personalisierung II
Im dritten Schritt möchten wir dem Kunden die Möglichkeit bieten, zwischen verschiedenen Stoffen zu wählen. Dabei werden mindestens 2 Optionen zur Auswahl stehen. Ein Beispiel wäre ein T-Shirt aus Single Jersey oder unserem Premium Pima ELS („extra-long-staple“) Baumwollstrick.

Schritt 4: Personalisierung III
Im vierten Schritt der Personalisierung möchten wir dem Kunden die Möglichkeit geben, die Länge seines Produkts je nach Vorliebe anzupassen. Dabei kann man zwischen lang, normal oder kurz (cropped) wählen.

Schritt 5: Maßschneiderei
Im fünften Schritt der Personalisierung möchten wir alle ALLZEIT Produkte von jeglichen Vorgaben lösen und den Kunden zu seinem eigenen Designer machen. Hierbei kann der Kunde sein ALLZEIT-Produkt in jeder erdenklichen Form gestalten, inklusive Stoffauswahl, Breite, Länge, Ärmel, Halsöffnung und mehr. Du bekommst einen persönlichen Maßschneider.

Wir haben fünf große Schritte vor uns. Bereits mit den ersten Maßnahmen haben wir begonnen, und wir möchten betonen: "Made in Germany" steht für uns nicht nur für den Produktionsstandort, sondern auch für Innovation und Fortschritt in der Mode.

Einkaufswagen