Vishu schickt dich nach Mailand in den Urlaub!

vishu freut sich, eine aufregende Verlosung für alle Modebegeisterten anzukündigen. Zur Veröffentlichung der neuen Issa Kollektion haben alle unsere Kunden die Chance, einen exklusiven Urlaub in Mailand zu gewinnen. Die Gewinner dürfen 4 Tage lang die italienische Modehauptstadt erkunden und dabei die neuesten Hemden und kurzen Hosen der Issa Kollektion tragen. Schließlich müssen die Italiener auch mal sehen, was Mode Made in Germany so zu bieten hat!

Um an dieser Verlosung teilzunehmen, musst du einfach eine Bestellung aufgeben. Jede Bestellung, die im Zeitraum vom 14.07. bis zum 22.07. bei vishu eingeht, qualifiziert sich automatisch für die Teilnahme. Die Bestellnummer dient gleichzeitig als Losnummer für die Verlosung. Selbst bei mehreren Bestellungen innerhalb des Aktionszeitraums werden diese zu einem Los zusammengefasst, um allen Kunden eine faire Gewinnchance zu bieten.

Die Gewinnerziehung findet am 05.08. live auf dem offiziellen Instagram-Account von vishu statt. Der glückliche Gewinner wird dort bekannt gegeben. Es ist wichtig zu beachten, dass alle Produkte aus dem vishu-Shop zur Teilnahme berechtigt sind. Egal, ob es sich um Hemden, kurze Hosen oder andere vishu-Produkte handelt - jede Bestellung kann der Schlüssel zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis sein.

Um unsere unvergleichliche Community an diesem Moment teilhaben zu lassen, müssen die Gewinner während ihres Aufenthalts in Mailand ein Foto oder Selfie in Issa Shorts, Hemd oder anderen vishu-Produkten machen und es mit uns teilen. Diese Bilder werden dann in den sozialen Medien von vishu veröffentlicht.

Alle Fakten zur Reise:
– 4 Tage Urlaub in Mailand
– Hotel, Flug und Anreise zum Flughaben werden bezahlt (DB, Bus), wenn kein persönliches KFZ zur Verfügung steht
– Du +1 Begleitperson
– Flexibles Datum: Wir sprechen uns mit dir ab
– Hotel: 4 Sterne+ (je nach Verfügbarkeit am Anreisezeitraum)
– Flug: Fluggesellschaft je nach Abflugort und Zeitraum

Alle Fakten zur Teilnahme:
– Alle Bestellungen zwischen 14.07.- 22.07.2023
– Gewinnerziehung (Live) am 05.08.2023
– Bestellnummer = Losnummer

Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

das ganzes vishu-Team

Einkaufswagen